Am Sonntag, 7. September 2025, lädt die Vorarlberger Polizei zur jährlichen Bergmesse auf dem Hochhäderich in Hittisau ein. Beginn ist um 11:00 Uhr. Die Messe wird von Bischof Benno Elbs zelebriert und musikalisch von der Polizeimusik Vorarlberg umrahmt. Für eine bequeme Anreise steht ab dem Parkplatz beim Almhotel Hochhäderich ein Zubringerbus-Service zur Verfügung.